Gabriele Danko – über mich

Gabriele DankoMein eigener Weg wird seit über 35 Jahren durch Seminare mit ganzheitlicher, therapeutischer und spiritueller Orientierung begleitet, bereichert und mitgeformt. In meiner Arbeit ist mir wichtig, einen achtsamen, geschützten Raum zur Verfügung zu stellen, in dem sich zeigen darf was im Jetzt gesehen, verstanden, integriert und transformiert werden will.

Nach meinem Studium zur Diplom Pädagogin folgten Berufserfahrungen in der ambulanten Kinder-, Jugend- und Familienhilfe, Aufbau und Leitung verschiedener Projekte in der Erwachsenenbildung, sowie freiberufliche Tätigkeit in eigener Beratungspraxis.

Mehrjährige Aus- und Fortbildungen:

  • Biodynamische Körperpsychotherapie
  • Training in Körper- und Energiearbeit
  • Systemische Familientherapie
  • Training in Energetische Heilweisen
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie

Hinweis – Corona/Covid-19

Derzeit biete ich nach wie vor Coaching und Psychotherapie an. Die Abstandsregel von 2 Metern wird eingehalten, Berührungen finden nicht statt, eine Händedesinfektion steht zur Verfügung und die Termine lege ich so, dass es zu keinen weiteren Begegnungen kommt.

Die Angebote „Seelenanbindung“ und „Energetische Heilweisen“ können im Grunde auch ohne Berührung stattfinden, jedoch möchte ich hier jeweils nach der aktuellen Situation entscheiden.